Autorin

Ab jetzt ist mein Lyrikbüchlein "Leben und Lassen" zu haben! Zusammen mit dem Gestalter Tseh und einer interessierten Crowd konnte ich das schöne Projekt über startnext.com verwirklichen. Schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Bestellung (Adresse und gewünschte Anzahl an Exemplaren - 10€/Stk+2,90€ Versand).

Seit dem Frühjahr 2018 bin ich Mitglied im Freien Deutschen Autorenverband e.V., um meiner schreibenden Tätigkeit mehr Entfaltungsmöglichkeiten zu geben. In den letzten Jahren sind Gedichte, Kurzgeschichten, Reden und Lieder entstanden.
Die erste Publikation einer Kurzgeschichte ist im Sommer 2018 erfolgt („Der Geruch von Menschen“, in: Mein Sommertraum. Anthologie. DAKAMI 2018, S.21-25.).

Mein Debüt als Liedermacherin gab ich im Mai 2018 bei einem Wohnzimmerkonzert in Leipzig.
Beitrag nachhören:

Kammerkonzert Elsterpalast

Weitere Termine meiner (musikalischen) Lesungen sind unter "Termine" zu finden.